Produkt zum Begriff Unterhaltungsmedien:
-
Callaa Neuer HD-DVD-229-Video-Player, Heim-DVD-Player, Multimedia-Digital-TV, USB-DVD-Video/DVD+CD-Audio/VCD/SVCD, JEPG/MP3/WMA/Disc-Heimkinosystem US
Besonderheit: Seine AV-Ein- und Ausgangsfunktion für eine einfache Anzeige. Geeignet für Ihre Familie, zum Versenden von Geschenken. Mit diesem DVD-Player können Sie alle Ihre Lieblingsfilme und -inhalte genießen. Der player ist leistungsstark vielseitig und unterstützt nicht nur Multi-Region-DVDs, sondern auch CDs sowie Musik, Bilder und Videos von USB. Enthält auch Multi-Angle-Ansicht und Zoom, mit voller Funktion Fernbedienung. Spezifikationen: Nennspannung:220V Nennleistung:30W Nennfrequenz: 50/60(HZ) Lautsprechertyp:AV-Lautsprecher Kanal: Mehrfachkanal Erweiterungsschnittstelle :USB-Schnittstelle Auswahl der Klangqualität :Stereo Unterstützt das Spielen: CD, CD-R/CD-RW, Video... Gibt es eine Aufnahmefunktion?:Nein Ob progressiver Scan unterstützt werden soll:Unterstützung Hinweis: 1.In die Lebensdauer des Produkts zu verlängern, warten Sie 30 Sekunden, um den Player neu zu starten, wenn er ausgeschaltet ist. 2.Bitte ziehen Sie den Stecker heraus, wenn der Player längere Zeit nicht verwendet wird. 3.Dieser Player muss an eine passende Nennspannung angeschlossen sein. Lieferinhalt: 1x Player 1 x Fernbedienung 1 x AV-Kabel 1 X HDMI-Kabel
Preis: 61.99 € | Versand*: 0.0 € -
Icreative Home HD DVD-Player Multimedia Digital TV USB DVD-Video/DVD+RW CD Audio/VCD/SVCD JEPG/MP3/WMA/Disc Heimkinosystem EU
Besonderheit: Seine AV-Ein- und Ausgangsfunktion für eine einfache Anzeige. Geeignet für Ihre Familie, zum Versenden von Geschenken. Mit diesem DVD-Player können Sie alle Ihre Lieblingsfilme und -inhalte genießen. Der player ist leistungsstark vielseitig und unterstützt nicht nur Multi-Region-DVDs, sondern auch CDs sowie Musik, Bilder und Videos von USB. Enthält auch Multi-Angle-Ansicht und Zoom, mit voller Funktion Fernbedienung. Spezifikationen: Ansprechfrequenz:40Hz-22Khz SNR:>90dB Stromversorgung:AC 110V-240V 50 / 60Hz Leistung:15W Betriebstemperatur:5°C bis 30°C Messung:320 * 200 * 38 mm Bildschirmgröße des Players:1 Zoll Eingang:AV, USB3.0, USB2.0, MMC/SD/MS 3 in 1 Kartenleser Haltepunktspeicher:Unterstützung A-B-Zyklus:Unterstützung Mehrfache Wiedergabe:DVD-Video / DVD + RW / -RW / + R / -R CD Audio/CD-R /-RW/VCD/SVCD JPEG/MP3/WMA/Dual Disc JPEG-Viewer/Bild Zoom Hinweis: 1.In die Lebensdauer des Produkts zu verlängern, warten Sie 30 Sekunden, um den Player neu zu starten, wenn er ausgeschaltet ist. 2.Bitte ziehen Sie den Stecker heraus, wenn der Player längere Zeit nicht verwendet wird. 3.Dieser Player muss an eine passende Nennspannung angeschlossen sein. Lieferinhalt: 1x Bedienungsanleitung 1x Player 1 x Fernbedienung 1 x AV-Kabel
Preis: 39.69 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Durable MULTIMEDIA BOX I - Medien-Aufbewahrungsbox
Durable MULTIMEDIA BOX I - Medien-Aufbewahrungsbox - Grau
Preis: 26.02 € | Versand*: 0.00 € -
MEDIARANGE DVD Case - Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 5 DVD - Schwarz (Pack
MediaRange DVD Case - Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 5 DVD - Schwarz (Packung mit 5)
Preis: 17.28 € | Versand*: 0.00 €
-
Was gibt es alles an Unterhaltungsmedien und Unterhaltungselektronik?
Es gibt eine Vielzahl von Unterhaltungsmedien und Unterhaltungselektronik, darunter Fernseher, Radios, Smartphones, Tablets, Videospiele, Musik- und Film-Streaming-Dienste, E-Books, Podcasts und soziale Medien. Diese Medien bieten eine breite Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten, von Filmen und Musik über Spiele und Bücher bis hin zu Nachrichten und sozialer Interaktion.
-
Welche Auswirkungen haben Altersbeschränkungen auf den Zugang zu Bildung, sozialen Medien, Videospielen und anderen Unterhaltungsmedien?
Altersbeschränkungen können den Zugang zu Bildung einschränken, wenn bestimmte Inhalte oder Ressourcen nur für ältere Schüler oder Studenten verfügbar sind. In Bezug auf soziale Medien und Unterhaltungsmedien können Altersbeschränkungen den Zugang zu bestimmten Inhalten einschränken, um Kinder und Jugendliche vor potenziell schädlichen oder ungeeigneten Inhalten zu schützen. Dies kann jedoch auch dazu führen, dass Jugendliche sich unangemessene Inhalte anderweitig beschaffen, wenn sie das Gefühl haben, dass ihre Bedürfnisse nicht angemessen erfüllt werden. Altersbeschränkungen können auch dazu beitragen, dass Eltern und Erziehungsberechtigte eine aktivere Rolle bei der Überwachung und Steuerung des Medienkonsums ihrer Kinder über
-
Welche Auswirkungen haben Altersbeschränkungen auf den Zugang zu Bildung, sozialen Medien, Videospielen und anderen Unterhaltungsmedien?
Altersbeschränkungen können den Zugang zu Bildung einschränken, wenn bestimmte Lernmaterialien oder Ressourcen aufgrund ihres Inhalts oder ihrer Themen für jüngere Schüler nicht zugänglich sind. In Bezug auf soziale Medien und Unterhaltungsmedien können Altersbeschränkungen den Zugang für jüngere Nutzer einschränken, um sie vor potenziell schädlichen Inhalten zu schützen. Altersbeschränkungen in Videospielen können den Zugang zu bestimmten Inhalten oder Funktionen für jüngere Spieler begrenzen, um ihre Exposition gegenüber gewalttätigen oder reifen Inhalten zu kontrollieren. Insgesamt können Altersbeschränkungen dazu beitragen, Kinder und Jugendliche vor unangemessenen Inhalten zu schützen, aber sie können
-
Welche Auswirkungen haben Altersbeschränkungen auf den Zugang zu Bildung, sozialen Medien, Videospielen und anderen Unterhaltungsmedien?
Altersbeschränkungen können den Zugang zu Bildung einschränken, da bestimmte Lehrmaterialien oder Kurse möglicherweise nicht für jüngere Schüler zugänglich sind. In Bezug auf soziale Medien und Unterhaltungsmedien können Altersbeschränkungen den Zugang zu bestimmten Inhalten einschränken, um Kinder und Jugendliche vor ungeeigneten oder schädlichen Inhalten zu schützen. Dies kann jedoch auch dazu führen, dass Jugendliche sich alternativen, möglicherweise unsicheren Wegen bedienen, um auf diese Inhalte zuzugreifen. Altersbeschränkungen können auch dazu beitragen, dass Eltern und Erziehungsberechtigte die Mediennutzung ihrer Kinder besser kontrollieren und überwachen können.
Ähnliche Suchbegriffe für Unterhaltungsmedien:
-
Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Digital Video Processing
Over the years, thousands of engineering students and professionals relied on Digital Video Processing as the definitive, in-depth guide to digital image and video processing technology. Now, Dr. A. Murat Tekalp has completely revamped the first edition to reflect today’s technologies, techniques, algorithms, and trends. Digital Video Processing, Second Edition, reflects important advances in image processing, computer vision, and video compression, including new applications such as digital cinema, ultra-high-resolution video, and 3D video. This edition offers rigorous, comprehensive, balanced, and quantitative coverage of image filtering, motion estimation, tracking, segmentation, video filtering, and compression. Now organized and presented as a true tutorial, it contains updated problem sets and new MATLAB projects in every chapter. Coverage includes Multi-dimensional signals/systems: transforms, sampling, and lattice conversion Digital images and video: human vision, analog/digital video, and video quality Image filtering: gradient estimation, edge detection, scaling, multi-resolution representations, enhancement, de-noising, and restoration Motion estimation: image formation; motion models; differential, matching, optimization, and transform-domain methods; and 3D motion and shape estimation Video segmentation: color and motion segmentation, change detection, shot boundary detection, video matting, video tracking, and performance evaluation Multi-frame filtering: motion-compensated filtering, multi-frame standards conversion, multi-frame noise filtering, restoration, and super-resolution Image compression: lossless compression, JPEG, wavelets, and JPEG2000 Video compression: early standards, ITU-T H.264/MPEG-4 AVC, HEVC, Scalable Video Compression, and stereo/multi-view approaches
Preis: 97.36 € | Versand*: 0 € -
Wonderfox: DVD Video Converter
WonderFox DVD Video Converter WonderFox DVD Video Converter bietet eine umfassende Lösung für das Rippen verschiedener DVD-Typen, darunter Disney-Filme, Paramount, Sony usw., sowie TV-Sendungen in Kapitel auf Ihren PC, Smart-TVs, iPhone, iPad, Android-Telefone und Tablets. Die Software unterstützt die Konvertierung von DVDs in 1080P Full HD-Videos und ermöglicht zudem das stabile, flexible und extrem schnelle Herunterladen von Online-Videos über URL. Schluss mit den langwierigen Prozessen des DVD-Rippens, Video-Downloads und -Konvertierens ? hier ist die Lösung. Hervorzuhebende Funktionen: Komplette DVD-Konvertierung: Eine bewährte DVD-Konverter-Software, die alle Ihre DVD-bezogenen Anforderungen effizient bewältigt. Online Video Downloader: Sie können Videos ohne WiFi ansehen, indem Sie mühelos Online-Videos herunterladen. Flexibles Videoformat: Konvertieren Sie DVDs in beliebige Vid...
Preis: 34.95 € | Versand*: 0.00 € -
Jung Multimedia-Einsatz Composite Video / S-Video (aluminium)
Jung Audio/Video/Multimedia Composite Video / S-Video (kpl. mit Tragring, Schraubbefestigung) Farbe: aluminium Technische Daten Composite Video Nennspannung: DC 50 V Frequenzbereich: ≤ 160 MHz Kontaktwiderstand: ≤ 20 mΩ Isolationswiderstand: ≥ 100 MΩ Spannungsfestigkeit: AC 500 V~ (50/60 Hz) bei 1 min 2 mA Steck- und Abziehkräfte: 3 ... 25 N Steckzyklen: ≥ 1000 Durchgangsbuchse: gelb 180° Kontaktmaterial: vergoldet Einbautiefe: 14 mm Umgebungstemperatur: ‒5 ... +45 °C Montagehinweis: Einbau in Geräte-Verbindungsdose (tiefe Dose) Technische Daten S-Video Nennspannung: DC 50 V Frequenzbereich: ≤ 160 MHz Kontaktwiderstand: ≤ 80 mΩ Isolationswiderstand: ≥ 50 MΩ Spannungsfestigkeit: AC 500 V~ (50/60 Hz) bei 1 min 2 mA Steckkräfte: ≤ 44,1 N Abziehkräfte: 5,88 ... 29,4 N Steckzyklen: ≥ 1000 Durchgangsbuchse: S-Video 180° Kontaktmaterial: vergoldet Einbautiefe: 14 mm Umgebungstemperatur: ‒5 ... +45 °C Montagehinweis: Einbau in Geräte-Verbindungsdose (tiefe Dose)
Preis: 44.59 € | Versand*: 6.90 €
-
Welche Auswirkungen haben Altersbeschränkungen auf den Zugang zu Bildung, sozialen Medien, Videospielen und anderen Unterhaltungsmedien?
Altersbeschränkungen können den Zugang zu Bildung einschränken, da bestimmte Lehrmaterialien oder Kurse möglicherweise nicht für jüngere Schüler zugänglich sind. In Bezug auf soziale Medien und Unterhaltungsmedien können Altersbeschränkungen den Zugang zu bestimmten Inhalten einschränken, um Kinder vor ungeeigneten oder schädlichen Inhalten zu schützen. Dies kann jedoch auch dazu führen, dass Jugendliche sich unangemessene Inhalte anderweitig beschaffen. Altersbeschränkungen können auch dazu beitragen, dass Eltern und Erziehungsberechtigte die Mediennutzung ihrer Kinder besser kontrollieren und überwachen können.
-
Welche pädagogischen Vorteile bieten interaktive Kinderprogramme im Vergleich zu passiven Unterhaltungsmedien?
Interaktive Kinderprogramme fördern die kognitive Entwicklung, da sie Kinder dazu ermutigen, Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen. Sie bieten eine aktive Beteiligung der Kinder, was ihre Aufmerksamkeit und Konzentration fördert. Durch interaktive Programme können Kinder ihre kreativen Fähigkeiten entwickeln, da sie oft die Möglichkeit haben, eigene Inhalte zu erstellen und zu gestalten. Außerdem ermöglichen interaktive Kinderprogramme eine individuelle Anpassung an das Lernniveau und die Interessen des Kindes, was zu einer effektiveren und personalisierten Lernerfahrung führt.
-
Inwiefern kann die Abgestumpftheit in Bezug auf soziale Medien, Nachrichten und Unterhaltungsmedien die psychische Gesundheit und das Empathievermögen beeinflussen?
Die ständige Exposition gegenüber negativen Inhalten in sozialen Medien, Nachrichten und Unterhaltungsmedien kann zu einer Abstumpfung gegenüber menschlichem Leid und negativen Ereignissen führen. Dies kann dazu führen, dass Menschen weniger empathisch und mitfühlend werden. Darüber hinaus kann die ständige Nutzung von sozialen Medien und Unterhaltungsmedien zu einem Rückgang der persönlichen Interaktion und zwischenmenschlichen Beziehungen führen, was sich negativ auf die psychische Gesundheit auswirken kann. Es ist wichtig, bewusst zu sein, wie diese Medien unsere Wahrnehmung und Empathie beeinflussen können, und sich bewusst Zeit für persönliche Interaktion und positive Inhalte zu nehmen, um die psychische Gesundheit zu fördern.
-
Was sind die kulturellen Auswirkungen von Zombies in Literatur, Film und Videospielen und wie haben sie verschiedene Unterhaltungsmedien beeinflusst?
Zombies haben in der Literatur, im Film und in Videospielen eine Vielzahl von kulturellen Auswirkungen gehabt, indem sie die Angst vor dem Unbekannten und dem Verlust der Kontrolle verkörpern. Sie haben auch die Vorstellungskraft der Menschen angeregt und die Schaffung neuer Geschichten und Charaktere inspiriert. In der Unterhaltungsindustrie haben Zombies dazu beigetragen, neue Genres zu schaffen und die Entwicklung von Horror- und Survival-Spielen voranzutreiben. Darüber hinaus haben sie die Popkultur beeinflusst, indem sie zu einer Vielzahl von Merchandising-Produkten und Fan-Communities geführt haben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.